• Jobs Job bei Mercuri Urval (Raumedic AG)

Team Leiter Business Development (m/w)

Mercuri Urval (Raumedic AG)

Hof, Bayreuth

Team Leiter Business Development (m/w) Mercuri Urval (Raumedic AG) Hof, Bayreuth Beurteilung der Rentabilität und technischen Realisierbarkeit von Großkundenanfragen für Systemprodukte; Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse im Bereich Kunststoffe, MedTec und Pharma; Koordinieren des Vertriebs.

Finden Sie Ihren Neuen Job Team Leiter Business Development (m/w) Als Strategischer Netzwerker Zwischen Vertrieb Und Produktentwicklung Http://wwwstellenanzeigende/docs/sa//bewerben Das Angebot Umfasst Abteilungsübergreifende Führungsverantwortung Und Strategische Reichweite (8 Direct Reports) Erfolgreiches Und Modernes Unternehmen In Krisensicherer Branche Der Umsatz Lag 2006 Bei 47 Mio In 2015 Lag Er Bei 96 Mio Eur Durch Die Alternde Bevölkerung In Den Industrienationen Und Die Zunehmende Bedeutung Der Medizintechnik Wird Sich Dieser Trend Fortsetzen Agiles Arbeitsumfeld Das Schnell Auf Veränderungen Im Markt Der Medizintechnik Reagieren Kann Großen Gestaltungspielraum Durch Professionelles Und Modernes Management Langfristige Perspektive Mit Interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge 34 Tage Urlaub Gute Verkehrsanbindung Günstige Immobilienpreise Car Allowanc Ihre Aufgaben Umfassen Beurteilung Der Rentabilität Und Technischen Realisierbarkeit Von Großkundenanfragen Für Systemprodukte Marktbeobachtung Und Wettbewerbsanalyse Im Bereich Kunststoffe Medtec Und Pharma Koordinieren Des Vertriebs Durch Fachliche Führung Der Area Sales Manager Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Business Development Teams Ihr Profil Studium Im Betriebswirtschaftlichen Oder Technischen Bereich Und Einschlägige Berufserfahrung Im Business Development Oder Vertrieb Führungserfahrung An Der Vertrieb/technik Schnittstelle Erfahrung Im Produzierenden Gewerbe Mit Hoher Qualität Und Hohen Stückzahlen (zb Medtec Pharma Automotive Fmcg) Verhandlungssicheres Deutsch Und Englisch Für Erste Fragen Steht Ihnen Ferdinand Wollenberg ( Ferdinandwollenberg@com ) Unter +49 151 61041842 Ab Dem 9117 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Ein Anschreiben Wird Nicht Benötigt Durch Den ´http://wwwstellenanzeigende/docs/sa//bewerben´ Button Können Sie Ihren Lebenslauf In 1 Minute Hochladen Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen (raumedic Ag) Stellenbezeichnung Team Leiter Business Development (m/w) Homepage Wwwraumediccom Ort Hof / Bayreuth Referenz-nummer De-14181 Veröffentlichungsdatum 01012017 Unser Kunde Die Raumedic Ag Vereint Jahrzehntelange Erfahrung In Der Medizintechnik Mit Der Effizienz Und Dynamik Eines Modernen Unternehmens Das Mittelständische Unternehmen In Familienbesitz Mit Ca 700 Mitarbeitern Legt Großen Wert Auf Die Qualität Seiner Produkte Raumedic Bietet Polymere Und Elastomere Produktkonzepte Hergestellt In Extrusion Spritzguss Und Montage Finden Diese Einsatz Für Viele Anwendungsgebiete Der Medizintechnischen Und Pharmazeutischen Industrie Mit Eigener Forschung Entwickelt Das Unternehmen Kundenspezifische Produkte Die In Deutschland Und Den Usa Gefertigt Werden Um Das Weiter Zu Erwartende Wachstum In Die Richtige Richtung Zu Lenken Suchen Wir Für Den Hauptstandort In Helmbrechts (zwischen Hof Und Bayreuth) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Und überzeugende Führungspersönlichkeit Als Team Leiter Business Development (m/w) Team Leiter Business Development (m/w) Beurteilung Der Rentabilität Und Technischen Realisierbarkeit Von Großkundenanfragen Für Systemprodukte Marktbeobachtung Und Wettbewerbsanalyse Im Bereich Kunststoffe MedTec Und Pharma Koordinieren Des Vertriebs Hof Bayreuth

Team Leiter Business Development (m/w)
   Mercuri Urval (Raumedic AG) (deutschlandweit)

Team Leiter Business Development (m/w)
   Mercuri Urval (Raumedic AG) (Hof)

Senior Auditor - IT International (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Elektroniker (w/m/d) für Betriebstechnik / Mechatroniker für den Fachbereich Elektrische A
   Universitätsmedizin Göttingen (Göttingen)

Fachkraft Qualitätssicherung (m/w/d)
   ZENTNER Elektrik Mechanik GmbH (Freiburg im Breisgau)